Doppelturnier 2017

Doppelturnier 2017

Am 09.04.2017 war es wieder soweit: das allseits beliebte, jährlich ausgetragene Doppelturnier fand, wie gewohnt, in der Emil-Junghenn-Halle statt. Das Teilnehmerfeld umfasste 20 Starterinnen und Starter, zusammengesetzt aus dem Hobby-Bereich bis hinauf zur 1. Mannschaft! Da jeder Teilnehmer etwas zum Buffet beigetragen hat, war für das leibliche Wohl in gewohnter Art mehr als ausreichend gesorgt!

Walter hatte im Vorfeld bereits einen reichlich durchdachten Spielplan ausgetüftelt, der ab 11 Uhr „durchgespielt“ wurde. Es fanden sich immer wieder neue Spielpaarungen zusammen, die für teilweise überraschende Ergebnisse sorgten. Nach fast 4 Stunden wurde Sia als Gewinner ermittelt, herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle! Vielen Dank auch an Walter für die, wie immer, gelungene Vorbereitung und an alle Teilnehmer für ihren Einsatz! Wir freuen uns schon auf das Doppelturnier im nächsten Jahr! 🙂

 

{gallery}stories/Doppel_2017,thumbs=1,download=1{/gallery}

 

Schreibe einen Kommentar